Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2014, 16:58
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Poohs Corner

Hallo, ich bin in Schreiblaune.
Mein Mann hat einen Pilz, ein Riesenpilz, wo selbst der Onkologe am Ende bei Wikipaedia was gefunden hat.
Schuld an allem ist die Schlamperei (das ist noch freundlich) in dem Sekretäriat von Prof Schi in Wiesebaden. Dort wurde der 6 seitenlange Brief nicht verschickt. Mit dem Patholgie befund, mit dem Therapieverschlag und dem Vorschlag für eine Alternative für Votrient, die er bis Ende Oktober genommen hat. Die zwar geholfen hat, aber die Metastasen sich mit Wasser füllen.
Der Onkologe hat getobt. Nun haben die Radiologen viel Arbeit und dürfen alles Aufnahmen chronologisch vergleichen. Mein Mann ist irgendwie "gut" drauf. Fährt gleich in der Apotheke sein Antipilzmittel holen.
Den Pilz, den hat schon wohl sehr lange, vielleicht schon vor der Tumorerkrankung.
Mir geht es jetzt auch wieder ein wenig besser.
Aber mein Mann ist ja doch was besonderes. Superseltenes Leiomysakrom, gibt es nur 30 mal im Jahr bei 80 Millionen Einwohnern in Deutschland (in Amerika ist man in der Sakromforschung weiter, aber da scheitert es an der Krankenversicherung, die wohl nicht jeder hat, so wie wir hier) und nun diesen unaussprächlichen Pilz.
So ich hoffe das letzte Mal für heute
LG Carolin