Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 15:12
jenin_hh jenin_hh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben!

Euch allen erstmal ein schönes Neues Jahr mit viel Kraft und guten Ergebnissen!

Ich bin immer noch geschockt wie plötzlich Ann gegangen ist!

Ich liege gerade auf dem Sofa weil mein Körper heute komplett streikt.
Unsere Kinder waren beide seid Weihnachten durchgehend krank, der Kleine ist es immer noch....
Mein Mann arbeitet nach einem Jahr Elternzeit wieder und nun hängt halt alles an mir... Kinder, Haushalt, Wäsche, Einkaufen...
Eigentlich sollte ich am Montag mit dem Kleinen zur Eingewöhnung in der Krippe starten. Na, vielleicht geht's morgen...

Ich war gestern zur Blutentnahme, um zu schauen wie meine Werte so sind.
Gleichzeitig habe ich ein Antibiotikum bekommen, weil ich mich wohl beim Kleinen mit RS Viren und Pneumokoggen angesteckt habe...
Gleich habe ich einen Termin beim Lungenfacharzt um eine Lungenentzündung auszuschließen...

Mir geht's echt mies und das in der Xeloda Pause!

Für das nächste CT muss ich auch noch einen Termin machen...
Dann weiß ich, ob diese ganze Tortour mit Xeloda und Tyverb sich wenigstens lohnt...Haarausfall, akneartiger Hautausschlag, entzündete Zehen und HFS....

Drückt mir mal die Daumen, damit ich mich schnell von dieser Erkältung erhole.

Ach ja, noch eine schöne Sache zum Kopf schütteln: meine Onkologin hat mir geraten meine beiden Kinder nicht mehr in die Kita zu gehen, um mein Infektionsrisiko zu minimieren. Klar, ich betreue ab sofort zwei Kinder von knapp einem bzw. vier Jahren allein zu Hause und nehme so ganz nebenbei auch immer noch alle Arzttermine wahr!!! ;-)))
Ich habe dazu nichts gesagt....es wäre für mich viel anstrengender beiden Kindern zu Hause gleichzeitig gerecht zu werden, als gelegentlich einen heftigen Infekt durchzumachen....ihr sei verziehen, denn sie hat keine Kinder...

So, ihr Lieben, euch allen nur gute Nachrichten!!
Denkt an mich!

Ich melde mich, sobald ich weiß was los ist.

GLG jenin