Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 17:24
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Das Weihnachtsfest vorbei, den Jahreswechsel gut verlebt und schon wieder fest im Alltagstrott. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche Euch, mögen die Wünsche und Träume für 2014 in Erfüllung gehen.
Für mich ist der Januar immer sehr emotional. Am 21. haben wir Hochzeitstag (den 42.), da bin ich gern für mich allein und mit meinen Gedanken bei Karin. Wir haben diesen Tag auch im Jahr 2009 gemeinsam erlebt, wohl wissend, dass ihr nicht mehr viel Zeit verbleiben würde. Natürlich haben wir keine Sektkorken knallen lassen, nein, wir haben uns einfach nur ganz fest gehalten und daran gedacht, was war, was ist und was sein wird. Karin hat damals für mich Zukunftspläne geschmiedet. Ich mochte das alles zu der Zeit nicht hören. Heute habe ich erkannt, Karin wollte mir damit das Loslassen ein wenig leichter machen. Heut bin ich ihr sehr dankbar dafür. Viel hat sich getan in der Zwischenzeit. Alte Freunde haben sich rar gemacht (warum, keine Ahnung), neue Freunde sind dazu gekommen. Das ganze Umfeld hat sich verändert. Aber eins wird sich nie ändern, am 21. werde ich mit einem Glas Rotwein in der Hand mich in eine Ecke des Gartens verkrümeln, werde zu den Sternen aufschauen und in Gedanken mir ihr anstoßen. So habe ich es Karin in jenem Jahr 2009 versprochen.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel