Hallo Manu !
In der Klinik hatte ich I-net Anschluss und ich hatte mir deshalb einen Laptop gekauft. Da ich mit dem scrollen überhaupt nicht klar kam, hatte ich eine herkömmliche Tastatur und eine Maus angeschlossen, das war wunderbar, doch der Wlan - Empfang war dann leider grauslich....lag aber an der Klinik.
Mitunter beneide ich unsere Kiddies, weil sie so leicht mit den neuen Medien klarkommen.
Aber bestimmte Dinge muss ich hoffentlich nicht mehr lernen! Bin sehr dankbar, dass ich am online - banking teilhaben , den PC auf Schadprogramme prüfen und zur Kontrolle auch öffnen kann.
Das hat mir mein Sohn geduldig erklärt und gezeigt. Somit bin zu Hause zuständig für PC - Fragen und die Wartung der DSL - Verbindung.
Netterweise hat mein Mann dafür das Waschen der Wäsche übernommen.
Und Manu, Luftpostbügelwäsche ist o.K. ich muss sowieso an meine ran nach verschnupften Tagen. Und lass Deinen Kleinen stramm weiter bügeln !!!
@ Emmasmensch :
Während meines Studiums in Siegen ( 1972 - 75 ) war ich immer wieder in den Semesterferien bei der Post in Hattingen als Aushilfe tätig, u.a. gab es auch einen Einsatz in der Paketausgabe in Sprockhövel. Dorthin habe ich da täglich meinen Fiat 500 hin - und zurück gequält und ich erinnere mich an eine Steigung auf dem Weg nach Sprockhövel, und da ich nicht wusste, dass ein PKW auch Öl benötigt , hatte ich einen Kolbenfresser, also Motor im Eimer.
Aber da war ich noch jung und musste so meine Erfahrungen sammeln...
Gruss an alle, Renate