Hallo ihr Lieben!
Ich hab keine Ahnung, warum es mir nicht so schlecht geht, wie ich eigentlich erwartet habe!
Na ja, heute hatte ich schon einen richtigen Durchhänger.....als ich die Sterbeurkunde abholte!!!! Jetzt steht es da.....schwarz auf grau!!!
Vielleicht ist es auch nur, weil es ihm immer gut ging und plötzlich ist er gestorben!!! Kein Leidensweg!!!
Außerdem hatte ich die ganzen 32 gemeinsamen Jahre immer wieder Panik Attacken, wahnsinnige Angst, er könnte vor mir gehen!!! Immer und immer wieder! Nun, da es passiert ist, bin ich relativ ruhig.........allerdings kümmert sich mein Sohn rührend um mich!!! Er ist gerade mal 21!!!
Und das Arbeiten tut mir gut! Ablenkung total!
Abends bin ich so platt, dass ich nur noch auf die Couch falle, oder ins Bett.
Allerdings bin ich morgens meistens ab 5 Uhr wach.
Fühle mich von den Behörden, Banken, etc. verfolgt!
Nicole, in unsere Beziehung war ich eigentlich immer die Starke!!
Doof um ein iPhone zu bedienen, aber 3 seiner Familienangehörigen in den Tod begleitet!
Mein Joachim ist schon der 4.!!!!!
Seine Schwester starb mit 53 an Brustkrebs. Auch im KH.
Sein Onkel mit 91 an LK, bei uns und seine Tante mit 89, auch bei uns zu hause.
Meine Daumen sind jetzt frei! Also....Nicole, Klesi, Grisu, Buffy, Libelle, Schmibi...
und all die anderen, die ich vergessen hab! Ich drücke so fest wie ich kann!
Ich kann eure Ängste so gut verstehen! Hatte sia auch immer, obwohl es lange so gut war!
Jetzt bin ich froh, dass sie weg sind! Er ist immer noch bei mir, auch wenn sein Körper zerstört wurde! Er ist immer noch da und wird auf die Jungs und mich aufpassen!!!

Kolibri