Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 14:52
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

...ja und das wäre dann der Titel zur Sendung Schön Beba von dir solch Worte zu hören....Man könnte denken "fasst die Alte " mit ihrem Sinn von Humor.
Aber wie es noch täglich für einige Momente in dir "drin" aussieht
Ich kann es mir denken
Naja...hier geht's so einigermaßen...Fred hat seinen Infekt nun überwunden...allerdings haut ihn immer die monatliche Zometainfusion "um" und das ist nun seit heute wieder mal...so 2 Tage hat er immer zu tun. Ende des Monats kommt noch ne Besprechung beim Onkologen...es geht um die Meta die am Wirbelkörper sitzt....muss bestrahlt werden oder noch nicht......Man muss noch die Bruchgefahr mittels Ct ausschließen...Naja siehste Beba...wir haben immer weiter damit zu tun.
Und ich habe mir nun endlich mal auch einen Infekt eingehandelt der sich aber schon wieder zu verabschieden scheint...Schnupfen sitzt noch etwas fest aber ansonsten keine weiteren Schmerzen, auch mein Kopfbrummen ist wieder weg .

Nun grüße ich gern mal hier in die Runde ...unsere Knochis ganz besonders...man könnte doch zusammen im Berliner Zimmer eine und einmal ...einfach so aufs neue Jahr

Lieber Gruß von mir ....13,6°C Berlin blüht