Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2014, 02:41
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Andrea!

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag und ´ne Tonne Gesundheit!!!

Mit dem Krebs werden wir natürlich wie gehabt umgehen :

Liebe Susanne !
Gratulation zu Deinem Super Ergebnis !

Bzgl. Chemo kann ich ja nicht so dolle mitreden, aber ich lese aufmerksam mit und kann verstehen, dass es Dir eher nach einer Pause zumute ist. Eine Resistenz gegen Chemo stelle ich mir ätzend vor.

Hallo mizzi Mädi !

Herzlich willkommen hier, schade, dass Du bislang nur mitlesen konntest. Aber Du wirst es schon schaffen mit der Technik. Ich selbst wollte nie einen PC haben , musste 1999 beruflich aber zwangsweise einen PC - Kurs machen und weil mir das soviel Spass machte, kaufte mein Mann 2000 unseren 1. Rechner.
Später kamen weitere Rechner hinzu, neuere Betriebssysteme usw. und mein Bastler - Sohn hat mir ganz viel beigebracht, so dass ich keine Angst habe, den PC zu öffnen bzw. zu kontrollieren / säubern. Inzwischen sind die Kinder erwachsen ( 28 und 30 Jahre), ausser Haus und beide studieren.
Falls Du Fragen hast, helfe ich gern, soweit ich es vermag.

Allen andern auch viele Grüsse und als Tagesgericht stelle ich schon mal einen Riesentopf Chili con Carne ins Cafe, dazu warmes Baguette....

Frühstück und Kaffee gibts auch, ist in Arbeit

Renate