Hallo Euch allen!
Habe vorgestern wieder Saft geschlürft, die 6. von acht Ladungen, und was soll ich sagen: nachdem die letzte mich schmerztechnisch vollständig umgeworfen hat, geht es mir dieses Mal deutlich besser. Beine tun weh, ja. Aber der Bauch hat Ruhe gegeben und die Arme sind auch in Ordnung. Der Schädel brummt wie besoffen, Verstopfung plagt, das ist schon lästig aber erträglich. Schlurfe im Omagang durch die Bude und brauche für unsere Treppe ne Ewigkeit, aber es ist deutlich erträglicher als letztes Mal. Da warens nur noch zwei (plus minimum ein Jahr Hercepxxx).
Rotfuchs:
Verstopfung: Oh jaa, das ist sooo mega lästig, aber mittlerweile schaffe ich es nach 6 von 8 Chemos, mit Säftchen die Sache relativ zügig wieder zu lösen....
chrissy2:
Jubel jubel, letzte Taxol!!! Das ist ja mal ne Party wert!
MizziMädi
Danke für Deine mutmachenden Worte, das tut schon gut. Ich sag ja immer:
Wir schaffen das ALLE !!! Darf ich fragen, wie es Dir mit der neuen Diagnose geht?
PaulKöln:
Da sagst du was Wahres:
Reden, reden, reden! Nur dann kann uns geholfen werden. Ich hoffe, Dir gehts gut soweit!
Bella:
Dann bleib bitte im Bett, wenn Dich kein Bedürfnis rausscheucht, erhole Dich, das braucht Dein Körper!!!
Allgaeu:
Deine mutmachenden Worte tun hier schon richtig gut.
Ich wünsche Euch allen ein NWfreies Wochenende. Gebt Eurem Körper die Ruhe, die er braucht, er muss Schwerstarbeit leisten.
Und hier nochmal die Tonne für die NWs, meine sind eingeworfen:
Liebe Grüße aus der Eifel,
Gertrud