Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9018  
Alt 11.01.2014, 14:01
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

hört sich passend zum Wochenende ja ganz positiv hier an!

@ Polaris,
das Zeug was eigentlich gegen Schizophrenie ist hab ich auch. Soll 5 Tropfen nehmen. Hab mich dann nicht getraut und nur 3 genommen, weil das wohl Muskelkrämpfe verursachen kann, auch in den Augen. So das man dann 2 Stunden oder so nur in eine Richtung gucken kann! Ist selten, aber ich nehme ja alles mit! OK, 3 Tropfen haben dann auch nicht geholfen, aber sonst ist auch nichts passiert!

War dann gestern mal beim Hausarzt wegen der tierischen Rückenschmerzen, ging ja gar nichts mehr, anziehen nicht, Rollos hochziehen nicht. Also meine Frau früher von der Arbeit nach Hause und mit mir zum Hausarzt. Schön 1,5 Stunden gewartet. Da er mir aber wegen der offenen Narbe unterm Arm kein Cortison spritzen will, hat er mir Morphiumpflaster gegeben. 100 mg das ich vierteln sollte. ABER......
Das habe ich mich auch nicht getraut und von dem viertel noch was abgeschnitten, tja, hat dann auch nicht wirklich geholfen! Egal, die Übelkeit ist weg, alles andere ist mir........
Ich Sitze halt auf nem Stuhl statt auf dem Sofa. Zieh Schuhe an die ich nicht Binden muss, mach alles ganz langsam und frei mich, das es mir sonst gut geht!
Ach unter dem Arm hab ich jetzt ne Vorlage, so für Menschen mit Blasenschwäche, damit ich kein Pflaster mehr kleben muss, ist alles offen von der Kleberei, aber es nässt halt immer noch.
Meine Zunge ist auch total kaputt, Eis tut da echt gut, aber ich platze irgendwann. Das muss ja auch später alles wieder runter!

Halsschmerzen können auch NW sein, hab ich immer bevor dann meine Zunge und mein Mund kaputt sind!

So am Montag hat unsere Große Geburtstag, meine Frau wollte nicht mit Familie feiern, weil sie ja nie weiß, wie es mir gerade geht, aber ich find das blöd. Wenigstens Oma und Tante. Meine Mutter muss eh arbeiten und mein Vater ist im Krankenhaus. Sie feiert außerhalb mit Freunden nach, aber wenigstens Kuchen essen!

Wünsch euch ein schönes WE und das es euch gut geht! Schicke euch gerne was positives gutgehendes in die Runde!

LG Oli
Mit Zitat antworten