Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen,Vanessa schläft noch und so nutze ich die Zeit.Ja,ich war zwei Tage auch nicht hier drin,ich denke an euch und es ist komisch,einen Tag nicht mit euch zu schreiben.Wir hatten eine Geburtstagsfeier(Schwager) und da seine Familie Urlaub hat,waren wir gestern dort zum "Resteessen".Barbara,du bist ja ein Spargel,ich würde dir am liebsten 5kg von mir rübermailen,aber geht ja leider nicht.Am Samstag hatten wir hier mal ausnahmsweide schönes Sommerwetter,aber jetzt sind es nur 10 Grad und das Ende Juli.
Hat dein Pa jetzt weitere Termine oder will er nicht?Ich glaube schon,das man vorm Alleinsein flüchten kann,aber du hast es erkannt und bist selbst stark genug,es zu ändern,das Alleinsein auszuhalten und irgendwann auch zu ERleben.
Petra,ich muss dich was fragen,denn Seebestattung ist mir zwar klar,aber wo ist Axel jetzt?Lach bitte nicht,die Frage hört sich bestimmt blöd an,aber sie liegt mir schon einpaar Tage im Magen.Deshalb kannst du bestimmt auch noch nicht freier denken,denn er ist noch mehr hier bei dir,als nach der Bestattung,oder.Als Schwiepa aufgebahrt war,wollten immer irgendwelche Menschen zu ihm und alles riß wieder nochmehr auf,da fand ich es auch als einen Abschluß,als er beerdigt war,denn dorthin kann jeder wenn er möchte allein gehen.
Vanessa hat jetzt Ferien und ich bin der Entertainer "Mama ,was machen wir jetzt?".So ist es mit Einzelkindern aber häufig und besonders,wenn sie eine Mama haben,die Glucke sein kann.Am Nachmittag kommt dann aber Besuch mit zwei Kindern,das ist für beide gut.Diese Woche muß ich noch den Schwerb.ausweis verlängern,nur Rennerei deshalb.Jetzt muss ich schliessen,mein Turbo ist wach geworden,Susanne
|