AW: Kennt ihr auch das Gefühl...
Hallo Buffy!
Mensch, so eine Scheiße, ehrlich. Man dreht sich immer nur im Kreis. Aber versucht wirklich, jeden Strohhalm zu nehmen. Diese PIPAC Geschichte wird ja irgendwie in Herne gemacht. Ist ja nicht so weit von Euch.
Aber ich weiß, was du meinst. Wir hatten auch ein anderes Leben geplant.
Sind 2012 in eine mehr als renovierungsbedürftiges Haus gezogen. Alles neu gemacht in 2012, bis Anfang 2013. Dann im April die Diagnose. Kaum mehr hier was gemacht, ging ja nicht mehr. Jetzt müssen wir ausziehen. Die ganze Arbeit für nichts. Gestern hat sich jemand das Haus angeschaut und hat sofort gesagt, die Fliesen müssen raus. Da ist mir aber sofort der Hals angeschwollen. Die Fliesen hat mein Schatz gelegt. Die ersten Fliesen, die er je verlegt hat. Und die will so ein Idiot rausrupfen.
Jetzt fang ich wieder von vorne an. Hab ja zum Glück noch meine Tochter. Aber immer wieder von vorne. Mir hängt es zum Hals raus.
Heute hatte ich das erste Mal im Krankenhaus Angst, dass er stirbt. Es ist schrecklich. Ich hoffe und bete für Euch, dass ihr davon noch ganz weit entfernt seit und vielleicht doch noch das eine oder andere machen könnt.
Ganz liebe Grüße
Nicole
|