AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv
Guten Abend, ihr Lieben,
habt vielen Dank für die glückwünsche!!!
Mittlerweile freue ich mich auch so ein ganz kleines bischen.
Ich glaube, ich bin gerade etwas down, weil mein HB so niedrig ist, mal wieder. ich komme nicht vom Sofa weg undkann mich zu nichts aufraffen.
und das macht mich dann depressiv. hab ich schon öfter beobachtet, wenn der HB so runter ist.
na ja, wird schon wieder besser.
Liebe Claudia,
una de gato kannte ich ncoh nicht. Man soll es erst nach der chemo nehmen, aber ich glaube, ich probiere das dann mal. Danke für den Tipp.
ja, mit Mistel fange ich dann auch wieder an und eine darmsanierung werde ich auch machen, wie die Male davor schon, um mein Immunsystem fit zu machen.
Nimmst Du una de gato denn als Pulver, als Kapseln oder als Tee? Es gibt ja Stimmen, die sagen, es müssse unbedingt der Tee sein ... ???
Liebe Klödi,
Dir für Deine OP noch alles alles Gute und einen möglichst regional und kleinen und genau abgegrenzten Befund. Hoffentlich ist die OP erfolgreich und alles geht möglichst schnell. Meine Daumen sind gedrückt.
Liebe Burgi,
hab mich so gefreut, wieder on Dir zu hören - schreibe dir noch per PN, morgen oder so - das will ich schon die ganze Zeit ... Gehts Euch gut? Wieder angefangen zu arbeiten? Hat Euch der Alltag wieder? In meinem Kopf sind noch immer die bilder der Berge - ich erinnere mcih soo gerne.
Liebe Bille,
auf Dich habe ich auch schon die ganze Zeit gewartet!! Wie geht es Dir und deinem Bäuchlein denn? Ich hoffe, etwas besser?
Wie sieht es aus? Wirkt die Pipac immer noch nach?
Hattest Du schöne Tage über Weihnachten und Silvester?
so, nun ab ins Bettchen, ich bin todmüde
LG
birgit
|