guten morgen,
endlich wieder einen "guten-morgen-milchkaffee" für mich !!!!!!
Hurra!!!
Seit gestern verschwindet endlich die Übelkeit, die mich nun mehr als zwei Wochen gequält hat.

Das ist so toll. endlich wieder ein Lichtblick.
Mit den Medikamenten hatte ich Höchstdosis erreicht, und so blieb nur noch: aushalten. So, nun ist aber endlich diese 1 Woche im Monat angebrochen, in der es mir gut geht. Das ist toll. Mal sehen, was die blutwerte heute so sagen ... Morgen habe ich Geburtstag, das ist doch mal ein nettes Geschenk, dass endlich die Nebenwikungen weg sind.
Und das schönste daran: es liegt nur noch 1 Zyklus, 2 Chemogaben, vor mir. DAS ENDE IST IN SICHT. Natürlich regt sich dann auch das ängstliche Seelchen und denkt: oh je, hoffentlich bleibt das dann eine Weile so, hoffentilch geht der TM nicht wieder hoch ..... und was ist wenn doch nicht ...
Aber nach Ende der Chemo werde ich mich diesem Seelchen noch besonders aufmerksam widmen und ihm viel Zuversicht einflößen, damit diese Stimmchen mich in Ruhe lassen und mich nicht am Glücklich-Sein und Glücklich-Leben hindern ...

Und dann naht auch die HÄngematten-Zeit, auf die ich mich sooo freue.
Heute haben einige von Euch einen aufregenden und teilweise schlimmen Tag vor sich - insbesondere Klödi, Sandra und tündel, Euch wünsche ich, dass ihr alles wohlbehalten und erfolgreich übersteht. (falls ich mit meinem Sieb-Hirn jemanden vergessen habe, SORRY).
alles liebe
Birgit