Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2014, 16:57
Renana Renana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, all ihr Chemo-Geplagten,

bin z. Zt. irgendwie deprimiert. Hab die 3. EC drin und frag mich, ob das alles überhaupt was bringt. Unterm Pacli konnte man deutlich sehen, wie der Herd kleiner wurde, beim EC passiert gar nichts. Laut Brustzentrum wäre es aber "gut", solange es nicht schlechter wird. Ich hätte ja noch einen Zyklus. Und der Pathologe würde dann schon feststellen, ob da drin noch was aktiv ist. Aha. Die halten mich mittlerweile glaub ich schon für etwas hysterisch. Aber wie soll man sich da selbst noch motivieren?

@Rotfuchs: Mir wurde zum Gurgeln Salbeitee empfohlen. Hab festgestellt, dass es mehr hilft, wenn man noch Thymian dazu gibt und wenns richtig brennt auch noch Spitzwegerich. Zwischendurch gurgle ich dann auch noch mit Salzwasser.

@Oli: Hatte auch fieses Sodbrennen und hab Pantoprazol verordnet bekommen. Das hilft sehr.

@Wewe: Meine Leukos fallen immer so auf 1500 oder 1800. Im ersten Zyklus haben sie sich recht schnell erholt, beim 2. hat es einige Tage länger gedauert; hat dann grad noch so für den 3. gereicht. Mal schauen wie lange es diesmal dauert (gestern 11. Tag nach Chemo: 2000). Ich krieg keine Spritzen, dafür wären die Werte noch "zu gut".

@all: Durchhalten!!! und LG, Renana