AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Buffy!
Ich denke, es zieht dich momentan auch zusätzlich runter, dass hier so einiges negatives los ist. Leider. Mir würde es dann genauso gehen. Aber wie heißt es so schön: da muß man jetzt wieder mal durch.
Und wieviel Zeit jeder noch miteinander hat, dass weiß leider niemand.
Siehst ja, wie plötzlich es bei uns dann so war. Hätte nie damit gerechnet.
Aber sei froh, dass dein Mann nicht so oft im KH ist. Bei uns war es ja leider schon Alltag. Und wahrscheinlich verkrafte ich es daher etwas besser. Für mich ist das "Alleinleben ohne Partner" ja schon normal.
Ich glaub, für mich öffnet sich das Loch erst, wenn wir in die andere Wohnung gezogen sind und ich dann mal irgendwann Leerlauf habe. Aber dem werde ich den Finger zeigen, da kannste von ausgehen...!!!
Habe momentan immer diesen Gedanken, dass mit ihm auch dieser scheiß Krebs gestorben ist. Aber leider nur bei ihm....Es wird viele nach ihm geben, die den gleichen Mist ertragen müssen.
Na, Kolibri, ich wurde aber gestern schon schief angeguckt, als ich meinte, ich würde schon ein paar Sachen wegschmeißen. Sind auch hauptsächlich Papiere gewesen. Meiner hat vor einigen Jahren mal einen Laden und da mußte er ja alles aufbewahren. Jetzt braucht das wohl keiner mehr...
Also die Papiertonnen werden jetzt mal ordentlich gefüllt. Ein Freund meinte gestern schon, sie sollten mal einen direkt neben unser Haus stellen.
Klamotten habe ich bisher nur die alten Sportklamotten entsorgt, die seit 1,5 Jahren auf dem Dachboden schlummerten.
Meine Nachbarin hat es aber auch alles sofort erledigt. Von daher.....Muß ja eh jeder selber wissen. Werde jetzt auch nicht wochenlang in schwarz rumlaufen....Hab eh nicht soviele schwarze Klamotten.
Heute fahre ich sogar kurz ins Büro. Überleg auch schon, ob ich nicht morgen wieder arbeiten gehe. Sind ja nur 4 Stunden. Das Leben muß ja leider weitergehen. Und mein Schatz hat damit kein Problem, er kennt mich ja....
So Ihr Lieben, dann mal alles Gute für heute. Laßt Euch nicht ärgern.
LG