Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 12:40
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Rosi,
das mit dem Hüftgelenk ist blöd. Ziemlich. Gibt es nur diesen einen Weg? Wenn ja, vielleicht wird es nicht so schlimm, wenn es so weit ist?
Immerhin müssten dann andere Leute den Umzug wuppen und du könntest dich da rausnehmen. So als Lichtblick erst mal?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt in der Apotheke die Sandoz-Kautabletten bestellt, von denen Maja geschrieben hat und noch eine zweite Sorte. Die teste ich dann.

Das mit dem Magen ist wirklich so eine Sache. Bei mir wird gerade auf der Haut das Strahlenfeld der Bestrahlung sichtbar, keine Ahnung wieso. Am Rücken ist es schon ganz dunkelbraun und brennt auch. Vorne erscheint ein blasses Rechteck, dass sogar bis zum Magen hochgeht. Dabei hatte ich gedacht, es wird gar nicht so weit nach oben bestrahlt (war Lendenwirbelsäule). Vielleicht liegen die Probleme auch an der Bestrahlung?

Ich habe jetzt wahre Unmengen an Übelkeitspillen bekommen, ganz schlimm. Genommen hab ich aber nur zwei und dazu Ingwertee getrunken. Ich hab Angst, dass ich in eine Medikamentenspirale reinkomme. Ist schwierig alles. Aber immerhin war diese Woche schon besser als die letzte.

LG Polaris