Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 22:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, ich habe das Köfferchen wieder ausgepackt und die Klamotten in den Schränken verstaut. Die Laken von den Möbel gezogen und mir eine neue
Topfblume gekauft. Das ist doch wohl ein Grund noch länger in diesem historischen Gebäude zu verweilen. Nein nicht nur das, Eure Beiträge sind es. Irgendwie war ich doch ganz gerührt zu lesen, daß unsere historische Villa, die manchmal auch hysterisch ist, jetzt unter Denkmalschutz steht.

Simi,
Deine Wort- und Satzspenden sind sehr willkommen, sonst läuft das mit der Restaurierung nicht.

Ach Christelchen,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Aber bist Du Dir sicher - das mit den Wolken? Für die Eine oder Andere könnte das ein wenig langweilig sein. Da ist doch Action gefragt.

Susi, liebe Lästerschwester,
ich fürchte Schlimmstes. Denn wenn ich so auf der Karte nachsehe, bin ich ein paar Meter näher an Holland rangerückt. Wenn die jetzt absaufen, habe ich ein echtes Problem. Ich schaue schon immer vorsichtig über die Grenze. Das mache ich sowieso gerne, meinen holländischen Nachbarn in die Pötte gucken. Dabei ist Pötte zuviel gesagt, ich mag lediglich die holländische Fritten mit der typischen Frittensauce. Lecker, sach ich Euch.

Mein sadistischer Therapeut ist heute über mir zusammengebrochen. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe. Jedenfalls hat er sich mit Wonne auf mein Bein geschmissen. Jetzt muss ich Bein mal fragen, ob es dies gut fand. Im Moment ist es noch ein wenig irritiert.

Czilly,
ein bißchen Schwund ist immer. Diese Situation ist absolut unverständlich. 1000 Mal fährt man aus der Garage oder so und irgendwann knirscht es. Total ärgerlich. Hoffentlich hattest Du auf dem Sofa eine Decke. Das ist bei umgeschmissenem Salat sehr nützlich. Manchmal auch, wenn man undicht ist. Aber in unserem jungen Alter haben wir damit ja noch kein Probleme. Hoffentlich nicht.
Und übrigens - beim fernsehen ißt man nicht. Das ist ungesund, weil man sich aufs Essen konzentrieren soll und TV lenkt ab. Vom Geschmack und der Menge. Ha, bin ich heute wieder schlau.

Liebe Grüße
Renate