Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 09:22
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
....... dass ich mir an meinem Auto komplett den Kotflügel eingerissen habe, als ich beim Ausparken aus meinem Stellplatz an einem Pfosten entlanggeschrappt bin.
Wenn sich mein Auto vor Verzweiflung vor einen Pfosten werfen würde, könnte ich das ja verstehen, denn es denkt sicher, ich hätte es nicht mehr lieb. Zeit über 5 Wochen steht es unbeachtet in der Gegend, dass arme Autochen.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Susi, noch eine Woche, dann wird die Gefangenschaft Vergangenheit. Aus meiner Sicht ging diese Zeit wahnsinnig schnell vorbei, aber ich denke Du wirst mir wohl nicht zustimmen.
Jein Lola, die ersten 4 Wochen sind eigentlich ganz schnell vergangen. Da wurde ich aber auch noch häufiger "bespaßt"
Jetzt im neuen Jahr müssen alle wieder arbeiten und Susi ist viel allein zu Haus.
Am Anfang habe ich mich freiwillig noch oft auf's Sofa gepackt, weil mein operierter Fuß im Sitzen stark angeschwollen ist. Das war ein unangenhmes Gefühl.
Aber jetzt ist meine Geduld stark angegriffen und ich will eigentlich nur noch, dass der "Hausarrest" aufgehoben wird.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich eine Prinzessin sein muss (ihr wisst schon, von wegen der Erbse)
Trotz erheblichen Aufwand und Abpolsterungen habe ich eine Blase an der geschienten Ferse. Aus beruflichen Gründen, bin ich nicht ganz unbedarft, was die Verhinderung eines sogenannten Dekubitus betrifft.
Und was habe ich alles angestellt, um das zu verhindern.......
Jedenfalls habe ich mir jetzt selber erlaubt, die Schiene mal abzuwickeln und meinem Füßchen ein wenig Luft zu gönnen.

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Leider wurde ich daran erinnert als mein Mann die Indizien entdeckte und fragte wer, wann und wo.
Ach, dass die "Kerle" aber auch immer so penetrant neugierig sein müssen.

Zitat:
Zitat von Renate2
Mein sadistischer Therapeut ist heute über mir zusammengebrochen.
Das hätte ich zu gerne gesehen

Absonsten glaube ich ja, dass Sadismus eine Grundvoraussetzung zur Ergreifung dieses Berufes ist
Ab übernächster Woche darf meine Lieblingsphysiotherapeutin ihren an mir ausleben

Ilse, schwimmen möchte ich auch mal wieder, heul

Inwischen keine Lust mehr zum lesen, häkeln oder stricken habende Grüße
Susi
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif smilie_happy_010.gif (14,3 KB, 128x aufgerufen)

Geändert von Susi04 (17.01.2014 um 09:27 Uhr)