Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 10:11
skymonkey skymonkey ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,

Heute ist das Wetter echt besser- bloss meine Laune... Aber mann, ich hab jetzt endlich genug vom Selbstmitleid, in dem ich bade und der miesen Laune. Ich würd´ so gern radikal Schluss damit machen, weiss bloss nicht so genau wie...

Werd jetzt erst mal wieder klar Schiff machen hier, Ordnung um mich rum ist schon mal ein guter Anfang vielleicht.
Die letzten Tage habe ich nicht gearbeitet, bis vor einer Woche habe ich alles ohne grosse Probleme gewuppt, auch halbtags zu arbeiten- und jetzt? Ich häng nur noch kraftlos in den Seilen.

Gestern wurde ich gefragt, ob ich denn die Woche gar nicht arbeite.....? Das hat mich so frustriert Ich hab mich so sehr drüber geärgert, dass mir gar nicht "angerechnet" wird, dass ich bislang nicht schlapp gemacht habe (übrigens nicht bei der Arbeit, wo man der Meinung ist, dass ich mich gut halte, sondern in meinem privaten Umfeld). So als wäre so ne Chemo eine Lappalie, als würde so ein bisschen Zellgift einen von der Arbeit nicht abhalten, wenn man nur genug motiviert ist. Immerhin kann einen das Mittel in höheren Dosen umbringen, da ist so ein bisschen Kraftlosigkeit plausibel und nicht bloss eine Ausrede....!

@Bella: Toll für Dich! Geh ruhig arbeiten- das tut gut. Das mit den trüben Gedanken, geht mir gerade auch so. Verschlafen ist gar nicht mal so ne schlechte Strategie.

LG, Sky