AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Rosi, das sind ja im Moment einige "Baustellen" auf einmal die Du zu bewältigen hast.
Ein künstliches Hüftgelenk einzusetzen ist heutzutage keine große Sache mehr. Meine Schwiegermutter bekam Eines mit 82 Jahren. Sie hatte nach der OP keine Schmerzen, musste sich aber lange Zeit sehr schonen. Der Schwiegervater einer ehemaligen Arbeitskollegin bekam auch bereits im hohen Alter ein neues Hüftgelenk. Ich hoffe ich kann Dir damit ein bisschen Mut machen. Das ausgerechnet jetzt auch noch der Umzug dazukommt ist natürlich das "Sahnehäubchen". Man möchte da selber mit anpacken, ist ja klar. Aber Ihr habt bestimmte viele Bekannte und Verwandte die Euch helfen können.
Hast Du schon mal daran gedacht die Lebermetas mit Hyperthermie an den Kragen zu gehen? Man hört immer wieder das damit gute Ergebnisse erzielt werden. Hyperthermie kann man auch während der Chemo machen, denke ich jedenfalls.
Liebe Rosi, ich wünsche Dir für Deine Hüft-Op alles Gute und das die anderen Mistviechern der Garaus gemacht werden kann. Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Auch wünsche ich Dir das Du viele liebe Menschen um Dich hast die für Dich da sind, gerade jetzt. Ich habe in den zwei Jahren die ich erkrankt bin festgestellt das dies sehr wichtig ist weil sie soviel Kraft geben.
Ganz viele liebe Grüße
Petra
|