Moin...
@Monika: unsere Freunde und Verwandten sehen Tobi auch fast nur, wenn es ihm wieder gut geht und glauben bestimmt auch oft, dass ich nur Panik mache. Also ich verstehe dich! Und wer einmal Krebs hat oder hatte wird übersensibel!
@Kolibri: viel Erfolg bei den deutschen Ämtern. Wie lang bleibst Du denn hier?
@Grisu: mein Mann hat die Chemos bisher alle gut weggesteckt, und die erste hatte ihm sogar sehr gut geholfen. Also mach dich da bitte nicht verrückt. Ich weiss, ich hab gut reden. Uns steht das ja nu auch wieder bevor.
@Klesi: Du weisst, dass meine Daumen heute doll für euch gedrückt sind, und ich hoffe, dass ihr ein besonders schönes WE haben werdet!
@Nicole: wenn ich über unseren Keller so nachdenke, müsste ich eigentlich jetzt schon mal mit entrümpeln anfangen

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er Dir fehlt. Das Gefühl darfst Du bestimmt auch zulassen. Dicken Drücker!
Mein Mann wird sich heute seine Tabletten abholen. Ausserdem wollte er zum Zahnarzt. Durch die Chemos sind seine Zähne ganz schön angegriffen, er hat immer wieder Zahnschmerzen. Sein Harninfekt ist immer noch nicht ganz weg. Der Doc meinte, das muss an der Schiene liegen, diese wird ja am Mittwoch entfernt. Ausserdem hat mein Mann so komische Beulen eine am Kinn und eine am Ohr. Tun wohl nicht weh, erst dachten wir es sind Pickel, die hat er nämlich extrem von den ganzen Medikamenten, aber Pickel sind es nicht. Fühlen sich an als wäre da Wasser drin. Kennt ihr das auch? Ich mache mir ja schon wieder Sorgen und natürlich hat er das gestern nicht dem Doc gezeigt