Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2014, 19:22
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Ach, danke Ihr Lieben!

Ich bin wirklich froh dass wir dieser Person die Meinung gesagt haben und wir unsere Wut herausgelassen haben! Es hat zwar so nichts bewirkt denn diese Person hat keine Reue gezeigt und auch überhaupt nicht kapiert um was es geht aber wir haben wenigstens Dampf abgelassen!

Ihr habt recht, ich werde mich mit dieser Person ganz und gar nicht mehr befassen! Ich weiß, dass ich meinen Papa unendlich lieb habe und er mir wahnsinnig fehlt! Und das ist wichtig und das zählt! Die Leute wissen nicht wie es in einem drinnen aussieht! Sicherlich, man lässt sich nicht überall seine Trauer anmerken und man lacht sogar auch mal wieder! Ist es ein Fehler wenn man einfach auch mal wieder lachen kann oder sich etwas Gutes tut?!

Viele Menschen verstehen vieles nicht! Aber ich weiß, ich habe es vorher auch nicht verstanden. Jetzt weiß ich wie weh es tut einen geliebten Menschen von sich gehen zu lassen und zu wissen dass man sich in diesem Leben nie mehr wieder sieht.
Eins weiß ich ganz bestimmt, ich lass mir solche Dinge nicht gefallen!

Danke nochmal für die bestärkenden und aufbauenden Antworten!

Wünsche euch ein erholsames Wochenende! Alles Liebe, drück euch ganz fest zurück!