Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 12:18
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

tja, das mit dem schnee war nicht so ganz... es war aber trotzdem fein am land - sonne sonne sonne. jeden tag wandern wandern wandern. schneerosen und sogar schon 1 leberblümchen. und wenn man den berg hinausging stand man - flugs - wirklich im schnee.

sista! ich freue mich für dich!

firenze: ich kenne fairtherapy auch nicht - aber es klingt doch nicht schlecht, was ich las... aber jetzt seid ihr ja in anderen und guten händen? es ist für die kleine sicher wichtig, dass sie dieses trauma aufarbeiten kann. pferde! das klingt auch gut. hatte sie vorher schon mit pferden zu tun?

bei mir ist alles okay. ich habe irgendwie zurzeit einen anderen umgang mit der angst, ich nehme sie einfach hin. ich hadere weniger und denke nicht mehr: "mensch wäre mein leben schön, wenn mir diese zwei krebserkrankungen erspart geblieben wären." naja, meistens jedenfalls (es gibt aber auch große angstmomente). und ich denke mir nicht mehr so oft, dass ich irgendwas besser bewältigen müsste, um angstfreier zu sein. oder glücklicher. glück kommt mir eh manchmal so übertieben vor, in jeder buchhandlung stehen schon zig bücher, wie man es "erringen" kann. aber ich glaub, es geht auch weniger "hoch", einfach da sein und das beste daraus machen halt. ich bin sehr gern da.

bussi
suzie