AW: Auf der Suche ...
Hallo,
hatte im Krankenhaus bzw. mit dem Handy Probleme mit der Anmeldung im KK. Obwohl ich <angemeldet bleiben> markiert hatte, war ich immer wieder abgemeldet und konnte nicht antworten. Habe dann irgendwann nach zig Versuchen frustriert aufgegeben.
Dazu kommt dass ich im Moment sowieso ziemlich schlecht drauf bin und mich am liebsten in eine Höhle verkriechen würde.
Im KH war es ein ziemlich hin und her, weil ich immer mal wieder Fieber (bzw. erhöhte Temperatur hatte). Letztendlich bin ich dann gestern endlich rausgekommen.
Heute sollte eigentlich Chemo sein, ging aber nicht, da Kreatin Wert zu hoch.
Mein Blutdruck ist auf einmal auch viel zu hoch (habe ich erst seit letzter Woche, vorher hatte ich immer einen eher niedrigen Blutdruck).
Habe nicht nur einen "Bakterienbefall" sondern verschiedene.
Hatte bis gestern ein Antibiotikum gegen die Bakterien die in/am Port waren und seit heute habe ich ein anderes Antibiotikum da im Urin auch was gefunden wurde. Deshalb muss die DJ Schiene gewechselt werden (wovor ich natürlich wieder tierische Angst habe)….
Meine Armbeugen sind Blau von den Nadeln und dem Blutabnehmen..
Muss diese Woche dauernd zur Kontrolle in der Hoffnung, dass Mi, Do oder Freitag doch noch die Chemo stattfinden kann.
Bräuchte dringend, mal wieder einen Psychotherapie Termin, kann nur keinen vereinbaren, da ich ja nicht weiß wann ich überhaupt Zeit habe…
Habe bei euch mitgelesen und mich z:b. gefreut, dass es Dir Birgit schon wieder besser geht (Leider sehr verspätet auch noch von mir einen herzlichen Glückwunsch) und dass bei es z.B. bei Tündel auch voran geht.
Ich bin aber im Moment echt schlecht drauf und es fällt mir schwer irgendwas positives zu schreiben bzw. überhaupt zu schreiben, ich hatte wohl im KH zu viel Zeit zum grübeln….
Hatte ziemlich miese Gedanken über meinen Zustand und wie es wohl weitergeht…
Ich wünsche euch Alles Liebe und hoffe , dass ich von euch gute&schöne Nachrichten lesen kann..
Muss jetzt weg
Melde mich die Tage nochmal
Grüße
Sandra
P.S. eines muss ich noch ergänzen.
Vor der Port OP musste ich erst 3 mal in Tränen ausbrechen, bevor sich eine Schwester erbarmt hat mal bei operierenden Arzt zu fragen ob ich vor der OP was zur Beruhigung haben darf. Dabei hatte ich sofort danach gefragt, aber die 1. Schwester da hat einfach behauptet, das würde nicht gehen. Leider habe ich vor solchen Eingriffen so eine schlimme Angst, dass ich nicht in der Lage bin energisch aufzutreten… da ist es dann echt schade, wenn ich auch noch an Schwestern gerate die anscheinend zu bequem oder faul sind sich um so was zu kümmern….
Geändert von Sandra43 (20.01.2014 um 13:29 Uhr)
|