Hallo zusammen,
ach Krabbe, das tut mir so leid zu lesen

Hoffe es nimmt alles noch einen positiven Verlauf. Fühl dich unbekannterweise mal ganz lieb gedrückt
Wegen der Haushaltshilfe konnte ich bis jetzt noch nichts erreichen, dafür haben wir die Woche nach der OP schon mal mit den Großeltern abgesichert. Sprich, meine Schwiegermutter wird es managen dass der Große zum Kiga gebracht wird und abgeholt von ihr und wenn mir die Kleine zu viel wird kann ich auch jederzeit auf sie zurück greifen. Mein Mann wird auch schauen dass er möglichst zeitig nach Hause kommt und nicht so viel nacharbeitet. Ach, ich denke das bekommen wir schon alles irgendwie hin.
Ging es euch auch so wie mir, dass ihr schon rund 2 Wochen vorher total nervös wart? Furchtbar. Ich kann eigentlich an gar nichts anderes mehr denken, versuche mich abzulenken so gut es nur geht, aber die Gedanken keimen doch immer wieder auf
Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich weil mir eine regelrechte Krebsangst mitschwirrt... Großeltern an Krebs gestorben (Gott sei dank in einem sehr hohen Alter) und mein Vater leider auch vor gerade einmal 2,5 Jahren.
Liebe Grüße an euch alle