Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 20:02
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallöchen Ingrid:-):-):-)

Toll das du wieder da bist!!! Ich habe mich gar nicht richtig von dir verabschiedet:-( Aber jetzt biste ja wieder da.

Ich habe mich aber trotzdem ganz gut mit einigen anderen hier auf der Seite unterhalten. Hiermit liebe Grüsse an FRANK!!!

Schade das deine ABH nicht so toll war. Ich dachte jetzt lese ich hier nur von guten Sachen, aber nix.

Was hast du denn für Anwendungen gehabt??? Haben die dir denn wenigstens gut getan???
Und wann fährst du nochmal in den Urlaub???

Das mit den Alpträumen kann ich gut verstehen, obwohl ich keine hatte. Vielleicht spielt auch die Umgebung eine Rolle oder das du alleine zu Hause bist. Man befasst sich zu Hause wieder mit den gewohnten Dingen - mit dem Alltag. Vielleicht musst du "daran" arbeiten.

Ich habe auch hier irgendwo von dir gelesen, dass du dich überhaupt nicht so recht auf deine Arbeit freust? (Oder vertue ich mich da? - nicht das ich was falsches sage.)

Sprech doch mal mit deinem Onkologen darüber. Der wird dir sicherlich was dazu sagen können. Mein Onkologe bietet auch Gruppengespräche an. Dieses besagte Grüppchen trifft sich 1* die Woche und spricht über gewisse Probleme oder um sich einfach nur so auszutauschen. Oder auch um nicht allein mit seiner Krankheit zu sein. Ich allerdings möchte nicht dort hin!!! Da hab ich zur Zeit keinen Bedarf nach.

Hast du von meinen 100% gelesen. Schrecklich - oder!?!?!

Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.

Schön das du wieder da bist:-)

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)