Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2014, 05:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly,
Bevor ich meine Daumen druecken konnte hast Du das Ganze schon hinter Dir.
Nachdem ich ein paar mal nachgelesen habe komme ich zu dem Entschluss dass das Ergebnis als "gut" bewerten kann, wenn auch die Note "sehr gut" nicht gerade passt. Aber, weniger als 2 % ist doch schon etwas.

Nun bleibt noch zu hoffen dass Gaby auch ihren Zahnarztbesuch mit der Note "gut" uberstanden hat, sehr gut waere heute wohl etwas uebertrieben, das dauert wohl noch ein paar Stunden bis sich der geplagte Gaumen daran gewoehnt hat dass etwas verschwunden ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich meine letzten Weissheitszaehne hergeben musst, obwohl es schon ein paar Tage her ist.

Auch ist es schon einige Zeit her dass ich versucht habe in einer Haengematte zu liegen. Der Versuch endete mit meinem Allerwertesten auf dem Gras. Es freut mich aber sehr zu hoeren dass ich nicht die einizge bin der das passiert ist, ich dachte immer ich waere ein besonderer Tollpatsch. Ich reihe mich sehr gerne bei den Haengematte-Geschaedigten ein, fuehle mich nicht mehr so einsam und verlassen.

Renate, gratuliere zur zum Gelaender. Das ist ein absolutes Muss fuer mich, ohne geht es gar nicht. Wie Du das mit Kruecken geschafft hast, ich nehme meinen Hut ab.

Sandra,
Du hast den Mittag vergessen? Das passiert mir nie, ich habe einen eingebauten Wecker der mir sagt wann Mittag ist, man nennt ihn auch Magen.

War heute Abend mit meiner Nachbarin zu einem Besuch zu dem blau-gelben Moebelladen. Ich geniesse es immer dort rumzustoebern, aber leider ist mein Haus voll und ich konnte nichts kaufen. So habe ich aus Verzweiflung zwei Geschirrspuelbuersten erstanden Beim Wegraeumen merkte ich dass ich dasselbe mein letzten Besuch getan hatte, nun bin ich Besitzerin von vier neuen, unbenutzten Geschirrspuelbuersten. Der Konsumerdrang scheint staerker zu sein als der Verstand oder das Gedaechtnis.

Sich nun mit Bettflasche (da wir im Moment 23 Grad unter Null haben) verabschiedente Gruesse

Lola