Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 28.07.2004, 00:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Ihr Lieben Binchen, Erika, Alexa, Sigi, Nancy, Susanne, CK, Ute, Charlotta/bern, Monika, Ingrid, grinsender Gast, Juhu, Peggy, Elisabeth, Anne und Biene und alle anderen - hoffentlich habe ich niemand vergessen.

Einfach an alle eine zärtliches, von herzen kommendes danke an alle, habe die Mails willy vorgelesen, er lässt grüssen und bedankt sich. dank dem vielen Paracetamol ist nun das Fieber auch unten, so geht es doch etwas besser.

Hat diesemal nicht so mit schweren Hustenattacken zu kämpfen, bin sehr froh darüber. Generell ist sein Allgemeinzustand vergleichbar zum April deutlich besser. Hoffe dass er so das ganze besser wegstecken kann.

Aber eine komische Geschichte hatten wir schon erlebt. Am Sonntag bevor er eingeliefert wurde, hatten wir ja unsere Wasserfallen-(Pseudo-)Wanderung. Als wir nach einer Stunde Busfahrt wieder in Basel waren, waren wir so erhitzt und durstig, dass wir in der Stadt ne Cola tanken mussten .... dabei lief uns mehrfach ein junger Mann über den Weg der Barfuss war, ein kurzes altes T-Shirt an hatte und, ja was war das Und? ... Ja er war Unten-Ohne unterwegs. zZum schreien, verundert Schauen udn Zum Nachdenken. Als er im verwirrten Zustand das dritte Mal unseren Weg kreuzte riefen wir die Polizei an, mit 9 Mann und 3 Wagen ruckten sie aus und suchten nach diesem Unten-Ohne Stadtspaziergänger! Wir wissen nicht was mit ihm geschah, sind dann müde heim gegangen. Gestern morgen als ich Willy bei Tage im Klinikzimmer besuchte, na wen fand ich da vor, unseren Unten-Ohne-Mann! Na da haben wir aber gelacht als wir es realisierten .... Vom Polizeieinsatz weiss er nichts mehr, kein Wunder das ..... etc. tut das seine!

Jetzt flitzt Willy gemeinsam mit ihm im Zimmer in ihren Klinik-Flügel(li)hemdchen herum. Zum eussen lustig sehen die beiden aus, vor allem wenn mann sich die geschichte des Unten-Ohne-Stadtbummlers vor Augen hält.

Er hat auf dieser Abteilung super Ärzte und sehr gutes Pflegepersonal, kein Wunder ein Teil hat mit mir die Krankenschwester Ausbildung vor 26 Jahren gemacht, da habe ich ja mit Willy wohl Heimrechte oder?!

Monika, Erika, Binchen, Elisabeth und Ingrid und Anne und allen anderen - wie gehts?
Alexa, deinen Eltern? Ist so ruhig um dich?
Anne - wie waren die Ferien?
Euch allen einen besoonderen Kraftschub.

Cahrlotta - du fragst was "Dini Gigaxel" bedeutet - Dini heisst auf Schwyzerdütsch immer noch "Deine" (grins, grins...) und Gigaxel ist mein Kosename von Dad. Mein Bruder konnte als ich zur Welt kam, meinen richtigen Namen "Elisabeth" nicht sagen und spähnte am Rand des Stubenwagens zu mir rüber und taufte mich ab da "Gigi" - Dad hat es dann abgewandelt mit seinem liebkosenden Zusatz Hexerl (Hexchen) deshalb sagte er immer Gigaxel (Gigi-Hexchen) zu mir.

Seid alle ganz fest umarmt und bedankt, sind in Gedanken bei euch allen.

Eure Liz leider einmal mehr ohne Willy
Mit Zitat antworten