Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 10:26
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo,
DJ-Schienen Wechsel -mit Sedierung- ist überhaupt nicht schlimm!!!

Nachdem ich es hinter mir hatte, ist mir auch wieder eingefallen, dass ich es ja bei dem Legen der Schiene im September auch nicht so schlimm fand…
Aber davor war ich mal wieder das reinste zitternde und heulende Nervenbündel…
Und dann war der eigentliche Wechsel der Schiene in gefühlten 10 Sekunden passiert ohne dass ich es (Dank der Sezierung) so richtig mitbekommen habe.

Heute fahre ich zur Blutkontrolle ins KH, da mein Kreatin Wert so schlecht war.
Versuche nur vorher noch 1 Liter Wasser zu trinken, vielleicht hilft es.
Wenn der Kreatin Wert heute OK ist, kann morgen endlich die Chemo von letzter Woche nachgeholt werden.
Das wäre dann die 5. und vorletzte Chemo.

Über einen neuen Port habe ich mit den Ärzten noch nicht so konkret gesprochen, steht wohl früher oder später an, aber erst mal nehme ich ja eh noch die Antibiotika und es macht bestimmt keinen Sinn einen neuen Port zu legen bevor der bestehende Infekt nicht "besiegt" ist..
Wobei meine Armbeugen jeden Tag schlimmer aussehen und andere Stellen zum piksen und vor allem zum Nadeln legen gibt es bei mir nicht wirklich.

Seelisch falle ich im Moment immer wieder in ein tiefes Loch.
Es ist immer wieder so, dass ich für ein paar Sekunden "vergesse" dass ich krank bin und mich ganz normal fühle => und dann "fällt mir plötzlich wieder ein" dass nichts mehr normal ist, dass ich krank bin und dass es sich um keine Grippe handelt die irgendwann geheilt ist => und dann könnte ich verzweifeln und dann vermisse ich meine Mama => und dann frage ich mich für was ich das alles eigentlich mache…
Dann macht es mich schon fertig, dass ich jeden Tag neu kämpfen muss um meine 2 Liter Flüssigkeit zu schaffen ….

Körperlich bin ich auch immer noch ziemlich schwach, kann mich aber auch nicht aufraffen was zu tun.
Na ja heute bekomme ich ja alleine deshalb wieder meinen "Spaziergang" weil ich auf dem Parkplatz vom KH bestimmt wieder nur ganz unten einen Parkplatz bekomme und dann zur Onkologie muss die am Ende eines ziemlich langen Ganges ist ;-)

So, versuche mal wieder mich irgendwie zusammenzureißen und aus meinem Loch zu krabbeln.

Liebe Grüße
Sandra