Hallo Mel,
das hört sich ja ganz gut bei deinem Mann an

. Drück euch die Daumen, dass es so bleibt.
Das war sicher so eine Schiene wie mein Mann auch z. Z. hat oder? Soweit kommt er damit gut klar, er muss halt nur öfter zur Toilette und dann hat er immer kurz ein bisschen Schmerzen, aber wenn das alles ist.
Bei meinem Schwiegersohn in spe müssen wir nun abwarten.
Meine Tochter muss heute den schriftlichen Befund vom MRT rüberfaxen und dann wollen die sich von Essen wegen einem Termin melden.
Sicher läuft das so, damit sie selbst einschätzen können, wie schnell das gehen muss.
Ich denke, danach wird dann eine Biopsie gemacht werden.
Vielleicht ist es ja auch mal was gutartiges...
Wenn ich die 3 das nächste Mal sehe, werde ich erst mal dafür sorgen, dass eine Vorsorgevollmacht gemacht wird, da die Beiden ja nicht verheiratet sind und die Ärzte meiner Tochter dann ja auch evtl. Auskunft o. ä. verwehren könnten.
LG Monika