Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 22:09
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Nix "sorry" - zumindest bei mir darfst du dich auskübeln, so viel du magst. Ich wünsche mir so, dass ich dir helfen könnte, aber das ist schlecht von hier aus. Wusstest du übrigens, dass einer der längsten, wenn nicht der längste Artikel eures Schulgesetzes der Artikel 86 "Ordnungsmaßnahmen als Erziehungsmaßnahmen" ist? Kein Wunder, dass sich da ansonsten nirgends was findet in Bezug auf individuelles Eingehen und individuelle Förderung wie in anderen Schulgesetzen. Und euer oberstes Erziehungsziel in der Schule ist ja die "Ehrfucht vor Gott" und ziemlich bald danach die "Liebe zur bayerischen Heimat". Da fallen so Kleinigkeiten wie eine krebskranke Mutter doch nun wirklich nicht ins Gewicht.

(Ich könnte noch immer kübeln, wenn ich mich mit diesem Gesetz befasse, stelle ich gerade fest.)

(Rektoren, die Schülern ihrer eigenen Schule Nachhilfe geben, gibt's wohl auch nur noch selten - ich fass' es nicht. Vielleicht fragst du mal dezent nach, ob der eine Genehmigung für derlei Nebentätigkeiten hat.)

Geändert von The Witch (24.01.2014 um 12:43 Uhr)