AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Mädels!
So, alles recht gut überstanden. Es gab natürlich viele Tränen, das Schiffshebewerk haben wir aber doch nicht geflutet.
Der Pfaffe war super, die Musik hat mir das Herz zerrissen, aber war unheimlich schön, weil mein Schatzi sich für MICH ein Lied gewünscht hat. Da war es dann natürlich vorbei....Vielleicht hat jemand die neue CD von Unheilig, Lichter der Stadt, Lied 10. Werde mich oft danach richten.
Ich wäre fast zusammengebrochen, als der Pfarrer mit der Urne zu mir kam. Das war der schlimmste Moment für mich. Diese Endgültigkeit ist schrecklich.
Auf dem Hainfriedhof war es auch sehr schön. Wir haben zum Schluß einen großen Kreis gebildet, fand ich sehr schön. Auch wenn es ein sehr trauriger Anlass war, haben wir dennoch viel gelacht und das tat sehr gut. Es war alles in seinem Sinne.
Nun fängt ein anderes Leben an. Ein Leben, wo ich jetzt auch mal wieder Zeit für mich habe. Darauf freue ich mich etwas, auch wenn ich lieber meinen Schatz bei mir hätte. Aber das geht ja leider nicht, nur in meinem Herzen.
Werde heute direkt damit anfangen und nach Wochen wieder zum Sport gehen.
Ich möchte mich bei Euch noch einmal herlich für die liebe Anteilnahme bedanken. Ihr seid die Besten. Ich wünsche Euch noch ganz viel Zeit mit euren Schatzis, auch wenn es oft schwer ist.
Die letzten 9 Monate waren ziemlich anstrengend für uns drei, aber ich möchte sie nicht missen. Ich habe jeden Tag meinen Schatz unterstützt wo es nur ging und er hat großartig gegen diese schreckliche Krankheit gekämpft. Leider ist man hier immer noch ziemlich machtlos.
Ich wünsche Euch einen schönen, friedlichen Tag.
Nicole