Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2002, 19:37
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Silke ! Wir könnten uns wirklich die Hand geben. Kommt mir alles sehr bekannt vor was Du schreibst! Es stimmt - jder in dieser Familie hat seine bestimmte Rolle. Nicht alle sind stark. Das finde ich auch sehr in Ordnung. ich habe heute mit der Veramed Klinik in Brannenburg telefoniert und werde morgen hinfahren. Ich habe keine Zeit bis Herbst. Die Tumormarker meines Vaters sind gestiegen, er hat praktisch keine Leukozyten mehr etc...Er hat furchtbare Schmerzen weil er viel zuwenig Medikamente nimmt (er meint daß er dann schon mit einem Fuß im Grab steht wenn er jetzt schon so viel nimmt..) Essen tut er gar nix mehr und es ist ihm schlecht. Das muß einfach anders werden.Ich denke nach der gescheiterten Chemo werden die hier in Großhadern keine mehr machen. Ich glaube er muß einfach in eine schönere Umgebung wo die Menschen wirklich für ihn da sind und dort schmerzfrei eingestellt werden.
An Deiner Stelle würde ich mich ganz schnell nach anderen Möglichkeiten umsehen- unsere Papas leiden einfach zu viel um lange zu warten. Ich kann Dir das mit der Klinik so nachfühlen- die sind alle recht nett aber wenn ein so kranker Mensch ein dreiviertel Stunde auf ein Zäpfchen gegen Schlechtsein warten muß und in der Zwischenzeit x- mal bricht. Also das habe ich schon große Probleme damit. Melde Dich bitte immer wieder mal- es ist gut zu wissen daß man nicht alleine ist ! Letztendlich hilft auch kein Partner über die Gefühle und Gedanken hinweg. Mir gehts jedenfalls so.
Alles Liebe Andrea