AW: Speiseröhrenkrebs
hallo Monika,
Es tut mir leid dass ihr euch schon wieder solche Sorgen machen müsst. Euch ist einfach keine Ruhe gegönnt. Nur gut dass du die Nerven aufbringst deine Tochter und ihren Partner zu unterstützen. Jetzt müsst ihr erst die Ergebnisse abwarten.
Wie gehts es deinem Mann inzwischen?
Hallo Angelie,
Mir gehts im Moment nicht so gut, bin wieder mal in ein Loch gefallen. Ich fühle mich manchmal so alleine obwohl mein Mann ja da ist. Ich vermisse einfach seinen Humor und seine Stärke. Nachdem es ihm die letzten zwei Wochen besser ging hängt er jetzt wieder nur auf der Couch rum, auch das essen geht wieder schlechter. Nächste Woche ist die dritte Chemo in diesem Block, er sagt manchmal das es ihm einfach zuviel wird, er hatte ja jetzt schon seit Juli stândig Chemo oder irgendwelche Eingriffe.
Er hat auch Angst das er vielleicht nie mehr richtig essen kann. Durch diese Ernâhrung über die PEG sind wir ja ziemlich an Zuhause gebunden. Ständig muss ich verbinden weil die Nahrung aus der PEG suppt.
Auch der Tod von Nicoles Partner, der doch so schnell kam, hat mich ziemlich getroffen.
Naja einfach nicht meine Woche.
lasst euch drücken, LG Judi
|