Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2014, 02:22
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche ...

Hi Sandra,
also in das Loch fallen, ist nicht schlimm! Das dürfen wir ja wohl alle a. Und zu mal mit dieser Sch....diagnose!
Ich wünsche dir, das du deine Bakterien ganz schnell los bist!
Wenn dein Creawert so schlecht ist und du immer wieder dieses Problem hast mit der Trinkmenge vielleicht wäre es dann wirklich zu überlegen bald wieder einen neuen Port zu legen. Dann hättet ihr die Möglichkeit nachts über den angestochenen Port 1l NaCl oder Ringer laufen zu lassen wie war das als du Paraenterale bekommen hast lief die Nahrung doch bestimmt während der Nacht, oder?
Dann hättest du wenigstens einen Teil des Flüssigkeitsbedarfs regelmäßig, deine Nieren würden sich bestimmt freuen!
Und das schnell trinken hilft zwar kurzzeitig, doch gegen einen zu hohen Creawert hilft nur kontinuierliche Flüssigkeitszufuhr, sorry
Bei mir "freut" sich über zuviel Wasser auf einmal höchstens das Stoma. Da meine Niere nur auf kleine Mengen aus ist.
War denn deine letzte Chemo schon, hast du dem Krebs wieder kräftig eins auf die Mütze gegeben oder kommt das erst nächste Woche?
Ich wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende
Am Di ist bei mir TM Kontrolle, mal sehen ob oder TM nun endgültig außer Kontrolle, er ist ja schon über die 35 gehüpft.
Falls deine Chemo noch aussteht wünsch ich dir toi, toi, toi dafür und alles Gute für deine Venen. Ich weiß die lieben weder das dauernd angesteche noch die Chemo!
Ich schick dir ein geoßes Kraftpaket auch für den Weg über den Parkplatz.
Ganz liebe Grüße Sanne