Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2014, 19:28
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Noch mal hallo liebe Sun.

Leider krieg ich das schulische Problem meines Großen nur selber in den Griff. Da kann mir im Moment keiner helfen. Du wirst es vermutlich nicht glauben, aber ich hab in der letzten Zeit einige Sachen einfach an andere abgeschoben. Ich geh nicht mehr in den Stall. Meine Mutter macht die Hausaufgaben mit meinem Kleinen. Mein Mann achtet besser darauf, das der Große lernt. Die `Nachhilfe` bleibt aber bei mir hängen. Dafür übernimmt mein Mann mehr im Haushalt. Wir haben uns vorgenommen, wir schaffen das. Es müssen ja nicht immer einsen sein.

Aber am Samstag geh ich trotzdem in den Wald. Komme was da mag. Ich brauch das für mich. Und wenn mich andere noch so auslachen oder glauben, die spinnt vollkommen. Das ist etwas, was ich einfach brauche, weil ich es schon immer getan habe. Auch wenn´s Männerarbeit ist.

Wie kommst du übrigens darauf, das ich dir ins Gesicht springe. Das würd ich nicht machen. Ich weis, das du recht hast und erkenne das auch an. Leider kann ich nicht all zu viel von meiner Arbeit einfach abgeben. Aber was geht, schieb ich an andere weiter.

Und nun versuch ich, die Sägesspäne aus meinen Haaren zu bekommen.

Liebe Grüße
Manu