Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2014, 15:49
Angelie2909 Angelie2909 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo Judi,

Das du dich allein fühlst das kenn ich auch und geht mir manchmal auch so.Kann dich da sehr gut verstehen.Das schlimmste ist halt das sich unsere Männer durch die Krankheit auch verändert haben.Was vielleicht auch verständlich ist.Wie sollen auch der Humor die Stärke herkommen? Gerade auch bei deinem Mann,er hat ja nun schon einige Chemos über sich ergehen lassen müssen und dadurch ist der Körper ja auch sehr geschwächt.Ich weiß wie weh es tut wenn der Mann nur rumliegt und man sich hilflos fühlt und nicht dagegen tun kann.Mein Mann hat zwar die Chemo abgebrochen aber auch erhat seine schlechten Tage so wie heute.Er liegt schon den ganzen Tag auf der Couch.
Ich kann auch die Ängste deinen Mannes verstehen das er vielleicht nie mehr richtig essen kann.Ihr müsst einfach versuchen positiv zu denken auch wenn es total schwer fällt.

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und Kopf hoch Judi lass dich nicht unterkriegen.Dein Mann braucht dich das musst du dir immer sagen.Diese Woche wird bestimmt besser.

Monika,
wie sieht es bei euch euch aus?

Drück euch beide fest.
Angie