Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2014, 14:50
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Ihr Lieben,

"Baustellen" wohin ich auch blicke - da bin ich etwas maulfaul oder auch schreibfaul geworden. Vor allem, weil ich das Gefühl habe, wenn ich jetzt einmal anfange zu jammern, dann höre ich drei Tage lang nicht mehr auf...

Allen voran macht mir die Türkeireise meines Mannes tierisch Bauchweh, aber er ist so was von beratungsresistent...nach zwei megagroßen Auseinandersetzungen habe ich jetzt kapituliert. Aber das werden schlimme elf Tage für mich - seit gestern abend weiß ich zum Beispiel auch, dass er neuerdings Herzschmerzen hat. Das rechte Knie ist dauerhaft nicht in Ordnung. Am Rücken neben der Wirbelsäule hat er eine ganz komische Verdickung. Außerdem ist er ständig schlapp und müde, kriegt gegen Abend mindestens erhöhte Temperatur... Aber all das spricht natürlich auf gar keinen Fall dafür, zuhause oder zumindest in deutschen Gefilden zu bleiben...

@Mel, wie schön, dass es bei euch mal ein bisschen was Positives gibt !!

@Kolibri, unser Date am Donnerstag steht ?!

@Monika, ich drück die Daumen, dass sich deine Sorgen als unbegründet herausstellen !!

Alle anderen dürfen sich feste gedrückt fühlen

Liebe Grüße
Grisu