Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo ihr,Barbara,aus deinen Schreiben spricht soviel Lebenslust,hoffentlich kehrt sie mm für mm wieder zurück.Nein,im Schwimmbad sind wir nicht,Vanessa ist im Nachbardorf bei einer Freundin und ich sortiere für heut abend meine Befunde,um mit einem Freund den Ausweis verlängern und verschlechtern zu lassen.Die Lähmungsersch.im Arm und im Bein waren vor fünf Jahren noch nicht,also muss jetzt jeder Befund der letzten fünf J.kopiert dazu gelegt werden.Wenn ich alles zusammenhabe geht die Bearbeitung erfahrungsgemäß züziger voran.Der Ausweis ist auf 5J.ausgestellt und muss dann verlängert werden,beim Schwiepa war er auf 1J.ausgestellt,da sich ja auch immer noch was ändern kann.Ja,ich wohn in der Mitte von euch beiden und kenne Biberbettwäsche,aber ich finde es herrlich,das wir über solche Sachen scherzen und lustiges bei uns einkehrt.Mensch Petra,ich schliesse mich Barbara an,hast du laut hier geschriehen,bei Schicksalsschlägen???Dann sagt deine Schwester noch,tu würdest nicht voranmachen,also wirklich!Wieviel kann ein Mensch eigentlich aushalten?
Natürlich ist Axel in deinem Herzen,aber wo er aufgebahrt wird,war mir überhaupt nicht klar,da es ja einige Wochen her ist,seit dem wir uns kennen,danke für deine Info.Wir sind ganz fest am Montag bei dir,versprochen,du wirst es spüren,denk an unseren Spruch.
Erika,les und schreibe,wann du willst,du sollst nur wissen,das wir da sind und an dich denken,so Schluß für heute,ich schau jetzt noch nach,wie auf Kos das Wetter in den nächsten Tagen wird und dann fahr ich mir noch ein Buch aus dem Hirntumor-Forum bestellen.Es knuddelt euch Susanne
|