Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 17:05
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Juhuuuuuuuuuuu Sabrina :-):-):-),

ich bin ja auch sehr froh, dass ich wieder da bin ;-). Du hast Dich auch richtig von mir verabschiedet ...

Während Deiner Abwesenheit habe ich mich auch gut mit anderen unterhalten. Das brauchte ich auch. Habe doch sehr unseren Gedankenaustausch vermisst.

Okay, die AHB war ziemlich mies. Zum Glück gab es ja noch eine kleine Handvoll Menschen, mit denen die Zeit dann sehr schön war.

Nicht alle Anwendungen haben mir gut getan. Was z.B. Einzel-KG oder Massage nach Marnitz betraf. Ansonsten hatte ich Inhalation, Osteoperose-Gymnastik, Atemgymnastik, Fahrradergometrie, Ultraschall und was weiß ich noch ;-). Lediglich Wassergymnastik und die Eichenrinde-Bäder mussten bei mir wieder gestrichen werden, weil die Stelle am Rücken so entzündet war, dass ich überhaupt nicht ins Wasser durfte :-(.

Am 7.8. geht es schon in den Urlaub. Freue mich auch schon sehr darauf. Bei Dir geht es Ende August los, nicht wahr?

Heute hatte ich zum Glück keinen Alptraum. Denke, dass das auch wieder vergehen wird.

Es stimmt, der Arbeit stehe ich derzeit mit Abstand gegenüber. Das aber auch nur, weil ich ziemlich komische Kolleginnen und Kollegen habe. Wir haben - glaube ich - schon einmal kurz darüber debattiert. Gruppengespräche ... nein danke ...

Heute Vormittag war nun mein Termin in der hämatologisch-onkologischen Schwerpunktpraxis. Einen sehr netten Arzt habe ich mir da aus dem Internet herausgesucht :-). Ich bin sicher, dass er sehr gut auf mich aufpassen wird. Am Montag muss ich noch einmal dorthin. Dann werde ich eingehend untersucht und auch die Blutabnahme veranlasst.

Ja, ich habe von den 100 % Deiner Schwerbehinderung gelesen. Nein, es ist überhaupt nicht schrecklich. Du hast genug hinter Dir. Sie ist Dir doch sicherlich auch nur für eine gewisse Zeit gegeben worden, oder? Schöpfe voll die Vorzüge aus.

Vielleicht kannst Du Dich erinnern: Ich habe Dir doch von meiner halbjährlichen Lohnfortzahlung berichtet. Jetzt kommt das Landesverwaltungsamt plötzlich an und behauptet, während der AHB müsse sie das Gehalt nicht zahlen, sondern die BFA das Übergangsgeld. Das verstehe ich nicht. Hast Du da eine Ahnung, warum das so ist????

Ich habe mich auch so darüber gefreut, wieder mit Dir ein bisschen "tratschen" zu können. Auch wenn es nur für eine relativ kurze Zeit sein kann.

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."