Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 21:30
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Ein kurzer lieber Abendgruß von mir in die Runde ...

Manchmal hat frau ja nicht nur kein Glück, sondern auch noch Pech dazu !! Nachdem meine Zahnwurzel seit ein paar Tagen wieder pocht und gestern noch ein bisschen fester gepocht hat, ist die linke Backe seit heute früh so dick, als hätte sich ein Tischtennisball dort eingenistet. Glücklicherweise hatte ich gestern schon einen Zahnarzttermin ausgemacht. Jetzt - eine Mini-OP später - helfen Ibuprofen über die Schmerzen und Penicillin gegen die Entzündung... hoffentlich ! Selbst die Tatsache, dass ich unverhofft zwei freie Tage "geschenkt" bekommen habe, kann mich nicht wirklich mit dem Ungemach versöhnen. Und als Krönung: auf dem Rückweg vom Zahnarzt bin ich geblitzt worden

Mein Männe ist dagegen wohlgelaunt und freudestrahlend gen Türkei aufgebrochen... jetzt heißt es Daumendrücken, dass alles glattgeht... Ich habe aber beschlossen, dass ich erstmal die Ruhe genieße - um möglichen Ärger kann ich mich (früh genug) kümmern, wenn er denn käme...

Mein Leitspruch zur Zeit: "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." Hat was von Kalenderblatt-Weisheit, aber ich finde es trotzdem irgendwie tröstlich.

In diesem Sinne - liebe Grüße + eine Umärmelung für alle
Grisu