Hallo an alle Lieben!
Mein Schatz hat heut die Ergebnisse von dem Ct bekommen.. die Tumorwerte sind etwas gestiegen.. der Tumor ist nicht kleiner geworden.

Ansonsten hat er Topwerte, was mich wahnsinng freut.. auch keine Metastasen!!!!!!!! Hoffentlich kommt da nicht noch was hinterher!!
Nun soll eine andre Therapie versucht werden, aber er möchte seine Lebensqualität behalten (was ja auch wichtig ist) und überlegt es sich!!
Letzten Endes muss mein Schatz selbst entscheiden, es ist sein Körper!!
Aaaaaaaaaaaaber ich werde ihn wohl am Freitag riesig überraschen, dann fahre ich zu ihm

bis Sonntagnachmittag !!!!!! War eine Impulsentscheidung heute von mir. Er wird sich ganz bestimmt sehr freuen, wenn ich dort auftauche

Ich bin der Meinung so was brauch man einfach mal!!
@Wikinger.. Dir drücke ich ganz doll die Daumen, und es tut mir in der Seele weh, dass Du alles alleine mit Dir ausmachen musst!!! Halt die Ohren steif.. hörste!! Hm.. wenn ich Wikinger lese, denke ich an den hohen Norden.. dort fahre ich am Freitag hin! Nach Schleswig-Holstein!
Lasst Euch alle bitte auch nicht unterkriegen.. und versucht positiv zu denken, was ich auch immer wieder versuche. Aber manchmal klappts einfach nicht!!
Bis bald wieder und seid alle gegrüsst
Renate