Hallo,
mir geht's schon wieder besser. Ich hab jetzt einfach fast nichts mehr gegessen, nur Bananen und Suppe und ein bisschen Quark. Darunter erholt sich mein Magen etwas.
Für meine Gewichtsbilanz ist das gerade gar nicht schlecht. Habe nämlich schon 6 Kilo zugenommen

Davon habe ich jetzt 3 Kg schon wieder runter (wegen der Übelkeit).
@Bella: Es wird besser werden, ganz sicher. Manchmal hilft einfach nur Zeit. Sei nicht traurig, dann ist halt eine Chemo ein bisschen verschoben. Immerhin sind die Werte ja schon mal gut.:knuddle:
@gebay: Die letzte EC steht bevor, danch kommt dann 12 x Paclitaxel. 12 x hört sich gerade so viel an...
@chrissy: Bei mir sind die Schlafstörungen auch eindeutig durch das Kortison bedingt. Ich rechne in den Nächten gar nicht mit viel Schlaf und lege mir für die "ungeplante Wachzeit" immer schon was hin, entweder ein spannendes Buch oder lästige Post oder so... Dann bin ich morgens nicht enttäuscht. Meistens halte ich auch Mittagsschlaf.
@Geyerwalli: Bei mir im Zentrum kriegt man zu Paclitaxel, mit dem es auch bei mir weitergeht, Fenistil (=Anihistaminikum). Das ist extrem ermüdend. Alle Betroffenen schlafen während der Gabe ein

. An eine Unterhaltung ist dann nicht mehr zu denken...
@Oli: Ja das Augenbrennen kenne ich auch , echt lästig. Hab auch erst nicht gewusst, dass es von der Chemo kommt, bis ich es hier gelesen habe. Augenbrauen und Wimpern habe ich noch annähernd komplett! Daran kanns also nicht liegen. Das mit dem Nagelhärter werde ich auf jeden Fall dann auch versuchen.
@Polaris: Ich finde, dass hier jeder hingehört, der Chemo bekommt oder auch schon hatte. Ich hab mich hier in dem Thread schon "rumgetrieben" als ich nur "Anwärter ür die Chemo" war. Das macht die Beiträge nur bunter und den Austausch vielfältiger. Also weiter Beiträge posten bitte! Das gilt selbstredend auch für alle anderen.
LG, Sky