AW: Speiseröhrenkrebs
guten morgen an alle!
erstmal ganz grosses lob, wie ihr eure männer in diesem kampf unterstützt. ich wäre froh, auch so jemanden an der seite zu haben.....
@judi: ja, mit dem essen und appetit ist wirklich ein kampf...ich versuche jeden tag auf mindestens 2200 kalorien zu kommen, ich ess und trinke nur hochkalorisch, hab ne gute ernährungsberaterin. auch trinknahrung nehme ich zu mir, das sind 3 kleine döschen am tag, die aber zusammen schon 900 kalorien haben. iss zwar schwer, aber mit etwas disziplin geht es. immer weiter kämpfen, irgendwann kommt der appetit wieder!
und das mit dem ins loch fallen kenne ich, das habe ich fast jeden morgen. dagegen habe ich lyrica, ist ein tolles mittel dagegen. ich weiss, wie schwer alles fällt, judi, es gab auch schon phasen, da wollte ich nimmer, aber jedesmal denke ich mir, das ER net gewinnen wird, zumindest net so einfach! kämpft bitte weiter, ja?
@nati: welche therapie soll denn nun genau beginnen? hey ich find das sooooooooo klasse, das du ihm einen überraschungsbesuch machst! er wird sich mit sicherheit freuen, tolle idee von dir! drücke natürlich die daumen, das keine metas mehr kommen werden. :-)
so jetzt stürze ich mich gleich in meine "to-do-liste", muss hier dringend mal aufräumen, dann rentenversicherung anrufen, da mein krankengeld ende februar ausläuft ( ich hasse es, in meiner verfassung noch den ganzen papierkram und termine machen zu müssen ), dann duschen und dann kommt pflegedienst für verbandswechsel der hautmetas :-(.....und heut nachmittag mach ich dann locker, weil allein durch diese sachen bin ich schon fix und alle, früher hätte ich drüber gelacht.....naja, es wird schon irgendwie wieder!
so, ich fühl mich bei euch echt sehr wohl, lasst von euch hören!
LG olli
|