Hallo olli,
habe diese Woche Spätschicht und konnte mich nicht eher melden.
ich habe deine Geschichte gelesen,du hast ja echt schon eine ganze Menge durch.Das du jetzt alles allein durchstehen musst ist ziemlich hart.Aber es zeigt auch das du ein Kämpfer bist und das ist gut so

Ich findes es auch toll mit welcher Disziplin du isst.Das ist wirklich auch wichtig.Mein Mann hatte nach seiner ersten Chemo 2012 auch Probleme mit dem essen.Er hat sich damals geweigert ein PEG anlegen zu lassen.Er hat auch langsam essen müssen und hatte keinen Geschmack. Gott sei Dank hat mein Mann es auch so geschafft.Anfang 2013 waren die Ergebnisse gut im September dann der Schock,Der Krebs war wieder da,dazu Metastasen auf Lunge und Zwerchfell.Er hat dann erneut Chemo bekommen,diese aber abgebrochen weil es ihm sehr schlecht ging und er davon einen Ausschlag am ganzen Körper bekam.Er will sein Leben jetzt noch so genießen so lange er es kann.Im Moment sind die Metastasen auch nur minimal gewachsen und ich hoffe das bleibt so.Trotzdem hat auch mein Mann schlechte Tage an dem er am liebsten nicht angesprochen werden möchte.Das mus ich dann auch akzeptieren.
Wie geht es dir denn in Moment?
Liebe Grüße
Angie