Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 08:27
Wikinger73 Wikinger73 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Speiseröhrenkrebs

hallo angelie!

ohje da habt ihr aber auch schon ne menge durchgemacht.....ist dein mann zuhause momentan? wieviel kann er denn essen? ich muss mich manchmal wirklich dazu zwingen, auf fleisch hab ich zur zeit garkeine lust, ich ernähre mich hauptsächlich von broten, nussecken usw.....irgendwie hab ich viel lust auf schokolade.....mein onkooge meinte gestern, das iss egal, hauptsache kalorien!
die trinknahrung und malzbier und fruchtsäfte tun dann ihr übriges. es ist manchmal schwer, den ganzen tagesablauf fast nur nach dem essen zu richten. vor allem weil ich ja nur noch nen halben magen habe, und ich viele kleine dinge verteilt über den tag essen muss. aber irgendwie gehts! :-)

hmmm, das leben geniessen, so gut es geht, iss auch sauschwer, mir tut mein beckenknochen weh ohne ende, kann net lange sitzen oder stehen....aber auch das war schon viel schlimmer, dank der bestrahlung ist das schon viel besser geworden, trotzdem schränkt es die lebensqualität drastisch ein. würd mal gern ins kino oder ausgehen oder sonstwas machen, iss zur zeit nix drin. mein onkologe meinte, die schmerzen stammen noch von der bestrahlung und das kann noch einige monate dauern, bis sie weggehen. habt ihr damit mal erfahrungen gemacht? auf dauer diese schmerzen wäre ja der wahnsinn :-(

ansonsten geht es mir mal so, mal so, überwiegend eigentlich gut, ich versuch das beste aus meinem leben zu machen......ich denke, ihr auch alle!

wie gehts dir so, angelie? Lg olli