Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 10:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich nämlich dunkel, dass zum Beispiel Bettwäsche immer "gemangelt" wurde, dafür müsste man dann doch irgend so etwas in der Art gehabt haben?
Ich glaube "mangeln" ist sowas ähnliches wie bügeln nur in XXXXL, also in ganz groß.
Zwischen zwei heißen Walzen wird die Wäsche geplättet, oder auch "durch die Mangel gedreht"

Helmut, dieses Gerät kenne ich nicht, heißt das, dass ich noch jung bin?

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Im Moment ist es mit dem Windchill minus 35, ich habe das Gefuehl wir wurden ganz heimlich nach Sibirien versetzt, natuerlich hat uns keiner was davon gesagt.
Auweia, dass ist verdxxxt kalt. Zieh bloss nen warmen Schlübber an, damit du dir nicht die Blase verkühlst.
Ob dein Cana jetzt in Sibirien liegt, weiß ich nicht, aber wie den aktuellen "russischen Zaren" einschätze, liegt das durchaus im Bereich des Möglichen.
Achte mal darauf, ob sich das Schriftbild in deinem Cana verändert. Wenn das so aussieht "Сфтфвф", dann steig schnell in den nächsten Flieger nach D

Mensch Czilly, im Kopf "alles dick zu" ist ziemlich blöd. Da muss man wirklich hartes Geschütz auffahren. Ich hoffe es wirkt bald. Zieh dir einfach die Decke über den Kopf und bleib zu Hause.Lass dich mal knuddeln.

Sandylein mich dünkt, du sprichst mal wieder in Rätseln, oder ist das eine offizielle Sprache?
Estrich kenne ich nur als Betonboden in Neubauten. Ich tippe aber auch mal darauf, dass Gaby mit ihrer Vermutung Recht hat.

Ich habe übrigens nach der ersten Physiotherapie Muskelkater im Oberschenkel , womit sich mein Verdacht bestätigt hat.....ich "sach nur "Sadisten", alle

Sich jetzt mal aufbrezzelnde, weil zum Essen eingeladen seiende Grüße
Susi