Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Liebe Barbara, genau Baumwollflanell ist richtig übersetzt, ich kam nicht darauf, zu blöd, die einfachsten Sachen fallen einem nicht ein. Mit den Malerarbeiten hast du das falsch verstanden, sie hat nicht wegen Malerarbeiten, sondern schon wegen mir angerufen. sie hat in der Zeitung Axels Anzeige gelesen. Sie ist eine ganz, ganz liebe Frau und in der ambulanten Krankenpflege beschäftigt. Gibt es so etwas bei euch in der Schweiz auch ? bestimmt, oder ?
Susanne, ich danke auch dir für deine lieben Worte und wünsche dir vor allem auf dem Versorgungsamt viel Glück und nicht so viel Nerverei. Ich bin ja bei der Unfallversicherung der Bauwirtschaft beschäftigt und habe daher ein Ahnung davon, wie Behörden nerven können.
Will jetzt gleich ins Bett, denn ich bin schon wieder müde, habe wohl was nach zu holen.
Am Samstag kommmt dann meine Familie, habe dann leider keine Zeit für euch, ich hoffe ihr versteht es, melde mich dann am Dienstag auf jeden Fall wieder bei euch und kann euch dann sicher viel berichten.
So für heute Schluss, aber nicht ohne viele Grüße an Erika zu schicken.
Alles, alles Liebe sendet euch Petra, bis morgen ihr Lieben..
|