Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2004, 21:46
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

um mit Su's Worten zu schreiben: ich möchte mein Zimmer behalten und bin nicht vermisst. Aber durch meinen Rücken hatte ich etwas die Ärztelauferei und ein Backenzahn wollte auch nicht mehr. Freitag werde ich mich von ihm verabschieden:-) Ansonsten hat die Nicht-Raucherei auch leider ihre Nachteile: der Stoffwechsel ändert sich, der Körper lagert Wasser ein und bei mir leider in den Füssen. Tanja L.: daher übrigens die Gewichtszunahme. Abends habe ich Füsse, die mit Schwimmflossen konkurieren können:-) Dann wollte ich meinem Körper was gutes tun und habe jeden Morgen munter eine Mineral Tablette eingeworfen. So ne nette Bombe mit jede Menge drin. Zink, Eisen, Selen, Magnesium und und und. Das Ergebnis: juckende Innenhände und Fusssohlen. Was ist: ich reagiere allergisch gegen Zink! Ausserdem kriege ich z.Zt. schnell blaue Flecken: kommt von den Rückenspritzen. Da ist Cortison drin. Ja glaubt man es denn. Schluss mit Lustig. Freitag kommt der kaputte Backenzahn raus, zur Massage war ich heute schon. Nach dem Urlaub ist Rückenschule angesagt. Ich schmeiss jetzt keine Chemie mehr rein. Auch nicht, wenn sie noch so gesund sein soll. Natur ist angesagt. Ginko und Co. Gegen die dicken Füsse mache ich Kneipp Wanderungen im Quick Pool und lege mir abends ein Venenkissen unter die Beine. Ja wie alt bin ich denn? Bitte liebe Waltons: nicht schätzen. Dann könnte ich schon die Rente einreichen. Aber ich bin erst 41:-( Ich klettere jetzt zu Opa Egbert in den Pool. Frei nach dem Motto: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:-) Lieber Opa Egbert: lass die Badebuxe an. Das lockt sonst nur die Nachbarn hervor. Morgen näht Bee einen neuen Gummizug rein und dann geht das wieder.

Gaby 2003: ich drücke alle Daumen für die Tumormarker. Und auch hier gilt: was noch nicht bewiesen ist, ist nicht da. Maria H. kann da eine lange Geschichte drüber schreiben. Ich bin in Gedanken ganz feste bei Dir.

Liebe Grüsse an Euche alle. Ich schmeiss jetzt meine dicken Entenfüsse ins Wasser, rühre eine Runde und bin dann gleich für einen alkifreien Drink wieder da.

Eine gute Nacht

Bee