AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Zum Thema Schwindel:
Bin wegen meines Dauerschwindels von Pontius zu Pilatus geschickt worden: erst zum HNO. Da war alles ok, Innenohr hat keinen Schaden.
Dann zum Orthopäden. Der hat erst die HWS eingerenkt (das hat zumindest ein bißchen geholfen) und dann festgestellt, dass ich schief laufe (nach rechts) und links falsch belaste. Dort hat sich ein Fersensporn gebildet. Hab Einlagen verschrieben bekommen und die Ferse wird mit Strom behandelt. Der Orthopäde meinte, während einer Chemo soll man mindestens 4 Liter am Tag trinken (!), weil sich sonst so viel ablagert. Das schaff ich nie!
Danach musste ich noch zum Neurologen zu einer Voruntersuchung. Anscheinend hab ich an der rechten Fußsohle einen Nervenschaden (evtl. durch Pacli), weil ich da laut Untersuchung nicht mehr viel spüre. Deshalb lauf ich auch anscheinend so schief und hab Probleme mit dem Gleichgewicht. Muss morgen nochmal hin. Seufz!
Geändert von Renana (30.01.2014 um 09:59 Uhr)
Grund: Fehler bereinigt
|